«Das Team von Tavola Catering besteht aus Vollblut-Profis, denn sie achten sich auf jedes Detail. Und dabei haben sie grossen Spass. Das ist ansteckend.»

Lars, Censhare

REFERENZEN

Leidenschaft für echt gutes Essen, Gespür für stilvolles Ambiente, Zuverlässigkeit und Originalität – das alleine reicht uns nicht. Tavola Catering will mehr. Wir wollen ein Oh, Mmh und Wow bewirken. Geschmack zum Erlebnis machen. Und in Erinnerung bleiben. Genau darum legen wir so viel Wert aufs Persönliche.

Porsche - 350 Gäste

350 Porsche-Fans haben sich in Zug zu den Passion Days getroffen. Wir durften sie verköstigen. Schnell, effizient und natürlich formvollendet. Wir beherrschen Porsche-Niveau und erfüllen jeden Kundenwunsch.

Aryzta AG - 450 Gäste

Für den führenden Convenience-Backwaren-Hersteller organisierten wir eine Great Gatsby Party inklusive Champagner-Pyramide. Ein bisschen Spass muss sein, wir bleiben dabei kompetent, zuverlässig und diskret.

Melchers Travel Co. LTD - 9300 Gäste

9300 chinesischen Gästen servierten wir Risotto mit Belper Knolle und Babyblattspinat. Rekordverdächtig. Auch der letzte Teller ging warm zum Gast. Das gelingt nur, wenn Küche und Service perfekt zusammenspielen.

Betagtenzentrum Emmen - 250 Gäste

Eine gute Halloweenparty ist eine besondere Herausforderung. Das Essen muss lecker sein, soll aber gruselig und gleichzeitig appetitlich aussehen. Wir machen Geschmack gerne zum Erlebnis – auch ohne Halloween.

Geistlich Pharma - 370 Gäste

Die Spezialisten für regenerative Medizin-Produkte feierten Weihnachten mit uns. Als Überraschung für die Gäste backten wir Weihnachtsguetzlis für 350 Geschenkboxen. Originell und natürlich hausgemacht.

Drogistenverband - 100 Gäste

Gäste sind begeistert, wenn sie auch bei 35 Grad Hitze kühle Drinks, knackige Salate und gefrorene Desserts bekommen. Alles eine Frage der Organisation und Erfahrung. Und es braucht Leidenschaft.

Einen Auszug unserer Referenzen

ESAF 2019 - 5000 Gäste

Für das Eidg. Schwing- und Älplerfest in Zug durften wir während drei Tagen rund 5000 Gäste kulinarisch verköstigen. Die grösste Herausforderung war die Koordination der Logistik, zwischen Festzelten, lebenden Tieren und xtausend Besuchern. Danke, dass wir dabei sein durften. 

Xaver Award - 200 Gäste

Das Gästivel Luzern mit der Seerose räumte den legendären Xaver Award 2016 ab. Gleichzeitig durften wir die illustren Gäste während des gesamten Events von unseren kulinarischen Highlights überzeugen. 

Schweizerhof Team Event - 180 Gäste

Der Weihnachtsevent vom Team des Hotels Schweizerhof war der Höhepunkt für die Mitarbeiter:innen. Und für uns natürlich ein besonderes Lob, wenn so viele Profis glücklich und zufrieden waren. 

 Chronoswiss - 80 Gäste

Das Schloss Meggerhorn ist eine Location für sich. Doch an dem Abend war nicht nur das Ambiente märchenhaft. Mit einem exklusiven 6-Gänger machten wir uns 80 neue Fans. Danke, für die bereichernde Zusammenarbeit. 

Mitarbeiteranlass - 350 Gäste

Die Meilihalle ist wohl einer der schönsten Orte von Luzern. Für unsere eigenen Arbeitskolleg:innen kreierten wir nach einer anstrengenden Saison ein ultimativ cooler Street-Foodmarket. 

RUZ Zentralschweiz - 200 Gäste

Für den Raiffeisen-Unternehmerpreis kreierten wir trendige Poké Bowls und eine vielseitige Salad Bar. Frisch und bunt und natürlich gesund. Klar doch.